Mittwoch, 9. Mai 2012

Bonjour,
wie versprochen gibts heute ein bisschen Natur. Aber nur ein ganz kleines bisschen, weil ich mich doch dazu entschlossen habe was anderes zu posten.
Aber das war noch nicht alles, denn bei uns blühen die Felder so wahnsinnig schön, dass ich einfach gezwungen war Bilder davon zu machen.
Aber die werdet ihr erst morgen zu Gesicht bekommen! Und falls ich sie morgen nicht posten sollte, dürft ihr mich alle hauen - WITZ, haha. Ok verdammt der kam nicht.

Jetzt wartet schliesslich nur noch Mathe auf mich - die Abschlussprüfung des Todes, meiner Meinung nach.
Mathe ist einfach nicht meins.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Super Bilder!:) Du bist voll hübsch!*-*

    AntwortenLöschen
  2. vorallem die schwarz-weiss bilder sind der hammer! wie immer eigendlich :D
    lg.<3

    AntwortenLöschen
  3. hammer bilder, gefallen mir echt gut :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. voll krass, wie riieesig deine augen auf dem 5. bild sind :)
    wunderschön!

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen