Dienstag, 8. Mai 2012

Ich melde mich heute ein zweites Mal, haha!
Und zwar mit Etwas, was mich schon seit so vielen Tagen bzw. Monaten ankotzt - DIESE BLOGGERWELT.

Es gibt Menschen, die es einfach nicht verstehen, dass diese "Bloggerwelt" nicht die Einzige Welt ist. Es gibt da noch eine reale, viel viel schönere Welt. Eine Welt in der man Spaß hat und seine Meinung äussern kann, wie man will, wo man will und wann man will.
Aber das scheint ja nicht zu funktionieren, in dieser "Bloggerwelt". Wenn man anders ist, als die anderen ist man automatisch scheiße. Tja so ist das Leben. Aber mal ehrlich? Muss das sein?
Mir ist das in letzter Zeit so extrem aufgefallen. Ich hab noch nie so viel "anonymen Hass" verspürt wie in dieser Zeit.

Diese komischen anonymen Menschen. Und obwohl es mich nichts angeht, was beispielsweise auf Tissi's Formspring so geht, muss ich trotzdem mit dem Kopf schütteln und mir immer wieder denken, in was für einer kranken Welt wir eigentlich leben.
Und wenn ein anonymes kleines - achtung Ohren zuhalten - Arschloch einmal mit dem Kram anfängt, wird das wieder aufgewirbelt und fliegt durch die ganze Bloggerszene. Und man selbst denkt sich nur, woooow.
Und dann brauchen sich manche halt auch nicht zu wundern, wenn wirklich tolle Blogger ihren Formspring Account sperren oder gar löschen. Ich war auch schon kurz davor. Aber ich habe mich dazu entschlossen, trotzdem weiterzumachen weil ich manchmal sogar lachen muss, und mich ernsthaft fragen,wer da eigentlich vor dem Bildschirm sitzt und so eine scheiße zusammenschreibt. Aber nun gut. Muss jeder für sich wissen.

Ich glaube dazu habe ich jetzt genug gesagt.
Das soll nicht an euch gehen, weil ihr seid einfach klasse , ihr 504 Leser! <3
Aber vielleicht schaut sich das ja so manch' anonymer Hater an und macht sich mal Gedanken.
Ganz ehrlich - chillt! Und lasst endlich jedem mal seine Meinung!

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. <3 die welt sollte mehr kiffen wenn sie so angespannt ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Schon seltsam- selbst wenn einem ein Blog nicht so sehr gefällt, muss man doch deshalb nicht gleich fiese Kommentare schreiben. Das ist mir völlig unverständlich.
    Dann auch noch anonym- das letzte!
    Ich finde es gut, dass du denen trotzt und weitermachst, zeig es denen :D
    Ich hoffe, du bekommst nicht allzu blöde Dinge zu hören, denn dein Blog ist wirklich wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so so so recht!!

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Zu gut kenn ich das. Ich meine, anonyme Beleidigungen kamen immer, aber in letzter Zeit ist es so extrem persönlich geworden. Es geht kaum mehr um wirkliche Inhalte.

    AntwortenLöschen
  5. ach die sind doch alle doof, einfach ignorieren ;)
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen