Freitag, 4. Mai 2012

Das sind dann wohl wir - ok ich werde doch versuchen, mich jeden Tag zu melden. Momentan läufts gut, mir ist sogar aufgefallen , dass Mathe doch nicht so schwer ist wie ich dachte.
Mathe löst sonst immer so eine Panik in mir aus.
Ich bin so froh wenn ich das geschafft habe.
Hey und endlich ist die Sonne wieder draussen. Genießt das Wetter und das Wochenende, ich hoffe ihr habt viel mehr Spaß als ich.
Bis dann, ihr süßen 498 Leser (!!). Ich kann es immernoch nicht fassen, dass wir mittlerweile so viele sind. Das freut mich sehr.

Die Bilder sind übrigens leicht verschwommen, das kommt allerdings vom ständigen hin- und her rennen haha. Manche werden es kennen - Ich brauche echt mal einen Fernauslöser, ei ei ei.

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. ihr beide seit ja so süß<3

    AntwortenLöschen
  2. Schön :)
    Ich mag deinen Blog total und wollte fragen ob du an einer gegenseitigen Blogvorstellung interesse hättest? :)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen