Freitag, 4. Mai 2012

500 500 500 500 500 500 500 500 500 500 500 500 500 500 500

Noch vor ein paar Wochen habe ich nicht daran geglaubt und es ist trotzdem passiert - wir haben die 500 geknackt!
Ihr werdet euch jetzt warscheinlich denken, dass ich so ein richtiger Suchti bin, der den ganzen Tag seine Leser aktualisiert und vor ein paar Sekunden eine richtige Panikattake bekommen hat und sich gedacht hat "looooooos gehts, ich muss was posten, LOS LOS LOS!"
Ok ich muss zugeben: so war es auch. Und ja das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber was solls, haha.
Ich weiß langsam gar nicht mehr was ich schreiben soll weil ich mich wirklich sehr freue, auch wenn ich es nicht so ganz zeigen kann.
Also man schreibt sich! Falls es irgendwelche Anliegen oder Fragen gibt schreibt mir wie immer auf Formspring oder hinterlasst einen Kommentar.
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend!


Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. hast es dir aber auch verdient, mir gefällt dein blog voll =)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist so geil , du solltest 10000 haben! :)<3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch :) Du hast es dir aber auch hart erarbeitet würde ich sagen!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine haare & deine bilder unglaublich schön :) beneidenswert.

    AntwortenLöschen
  5. DU hast es dir so verdient, liebe Marina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :)
    Das obere Bild finde ich sehr toll! Die Bearbeitung ist echt gut geworden und das sw passt gut!

    Liebe Grüße
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!
    Welche Kamera hast du?
    <3

    AntwortenLöschen