Freitag, 11. Mai 2012

Hallo und guten Abend,
ja ziemlich unverschämt von mir, dass ich mich erst so "spät" melde und dann auch noch mit solchen Bildern die mehr oder weniger - HACH EGAL!
Was ein Wetter heute. Ich hab den ganzen Tag gedacht, ich sterbe. Es war soo höllisch warm.
Und bis eben - ihr werdet es nicht glauben - war ich im Regen und ich bin klitschnass. Es ist unglaublich.

Ich hab jetzt endlich meine Prüfungen hinter mir, yaaaaay. Ich kann das immernoch nicht fassen. Kommt mir fast so vor als wäre das alles nicht real.
Aber nun gut,
ich wünsche euch einen guten Freitagabend!

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled


Kommentare:

  1. Schöne Schuhe, die Perspektive des Bildes gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :)
    sehr schön!
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahh ich hab mich total in deinen Blog verliebt! :D
    Wunderschöne Bilder und so :)
    Liebste Grüße Doro :*
    http://mebttr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wenn deine augen auch im wahren leben so leuchten wie auf dem foto,dann beneide ich dich echt :)

    AntwortenLöschen