Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich melde mich heute doch zwei mal, hah!
Naja, ich weiß nicht ganz ob man das als "Outfitpost" bezeichnen kann, weil man mich noch nicht mal ganz sieht.
Aber ich gebe dem ganzen jetzt mal den Namen "halber Outfitpost".

Ich werde mich gleich in mein Bett kuscheln und mir nochmal Mathe ansehen und mit dem Wunsch und der Hoffnung einschlafen, morgen eine drei zu schreiben.

SHIRT - H&M / HOSE - DR. DENIM / SCHUHE - NIKE

P.S, weiß jemand wie ich diese hässlichen Ränder an den Bildern wegbekomme, die Blogger da immer einfach hinmacht, grr?
Ok hat sich erledigt, haha! Wie findet ihr es?

nikes

Kommentare:

  1. http://www.copypastelove.org/2011/01/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html
    dieses Tutorial hat mir geholfen, die Ränder wegzumachen :)
    Ich liebe deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hab ich auch schon geschaut aber das ist so umständlich erklärt alles :D das ist nichts für so schlaue wie mich.. wwwwwwitzzzzzz! :D ne ich verstehs leider echt nich :D

      aber danke<3

      Löschen
  2. JUHU ICH HABS DOCH GESCHAFFT! danke :D haha:)

    AntwortenLöschen
  3. gutes outfit :)
    tolles shirt<3

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank :)
    außerdem schönes outfit und das erste bild ist genial!

    AntwortenLöschen