Dienstag, 1. Mai 2012

Ich kann mich noch ganz gut daran erinnert, wie Leonie auf dem Boden rumgerutscht ist, damit ich diese Fotos aufnehmen konnte.
Wir haben ein rieeesen Chaos veranstaltet - und es logischerweise aus Faulheit nicht beseitigt, zumindest nicht sofort.
Bei dem Fotowettbewerb haben wir trotzdem nicht gewonnen , OUUUH EINE RUNDE MITLEID! Haha.

Untitled


Kommentare:

  1. Wunderschön :)
    trotzdem respekt! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen aber klasse aus - ob ihr jetzt gewonnen habt oder nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto! Der Kontrast von Licht und Schatten gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Warum auf dem Boden rumgerutscht? :D
    Schade, dass ihr nicht gewonnen habt - das Bild ist nämlich echt toll!
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind trotzdem wirklich außergewöhnlich schön! Ob ihr jetzt gewonnen habt oder nicht, das ändert nichts an der Tatsache :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön :o aber noch toller sind die Fotos, wo man dich & deine tollen Outfits sieht <3

    AntwortenLöschen
  7. schöne aufnahmen und ich finde deinen blogtitel schön (:

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wundervoll. Ich habe mich sofort in sie verliebt. *__* Sowohl in Farbe, als auch in Schwarz-Weiß, strahlen sie das gewisse Etwas aus.
    Achjaa, ich lese deinen Blog schon ein wenig länger und bin auch schon länger begeistert von deinem Blog. Kommentare schreiben zählt aber nicht zu meinen Stärken. :D Aber dennoch liebe ich deinen Blog trotz der nicht vorhandenen Kommentare sehr. Mach weiter so. Ich stehe hinter deinen Bildern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SÜÜß! danke dir <3

      und danke an euch alle :))

      Löschen
  9. einfach ein geniales bild

    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen