Montag, 30. April 2012

Ich weiß, der Post müsste normalerweise bunt sein bei dem Wetter. Aber ich hab heute mal alte Bilder ausgegraben, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Ich werde mich auch gleich wieder nach draussen verziehen, weil das Wetter einfach sooo genial ist!
Ich wünsche euch einen superwarmen Tag, haut rein! (JUHU, morgen erstmal unnormal lang schlafen!)
Bis dann!

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. das zweite gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder. Allesamt.

    http://betweenrealityandphantasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das Foto mit der einzelnen Blume find ich super ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das Wetter ist echt toll! :D
    Schöne Fotos :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder und super blog ! :) sehr interessant! liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das ist wirklich mal eine interessante Idee... Die Bilder sehen schön aus :)

    AntwortenLöschen