Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich melde mich heute zweimal, weil ich eben entdeckt habe, dass ich getaggt wurde. Falls das allerdings stören sollte, wenn ich so "oft" poste, dann müsst ihr mir das unbedingt schreiben und ich werde es so gut wie es geht einstellen.
Es gibt keinen geileren Laden in Darmtstadt als asphaltgold. Dummerweise bin ich richtig schüchtern, sonst hätte ich wohlmöglich gefragt ob ich auch Fotos IN dem Laden machen darf - das muss ich echt mal unter Kontrolle bekommen!

Naja nun zum eigentlichen Grund, wieso ich mich ausgerechnet zwei mal melde.
Milena von "TheCamerachild" hat mich getaggt.
Ich muss vorab sagen, dass ich ziemlich unkreativ bin wenn es um das Getagge geht, deswegen tagge ich jetzt einfach mal ALLE meine Leser!

- Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke sie/ihn
- Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
- Tagge 8 weitere Leute
- Sage den getaggten Leuten Bescheid
- Stelle selbst ein Thema auf, zu dem die anderen "taggen" sollen

Milena hat das Thema "Kunst" gewählt:

1. Kunst ist seit der 1. Klasse mein Lieblingsfach
2. Ich zeichne am liebsten mit Bleistift
3. Ich mag kühle Farben, wie weiß oder grau ziemlich gern
4. Ich liebe es meine Gefühle durch Bilder auszudrücken
5. Meine Lieblingsfarbe ist bordeaux
6. Ich bearbeite meine Bilder liebend gern schwarz/weiß - Leonie nervt das immer total, haha
7. Ich habe einen ganzen Tag für meine Fotowand gebraucht (ob das jetzt zum Thema Kunst passt, weiß ich auch nicht)
8. Wenn ich groß bin, möchte ich etwas kreatives machen, YES YES YES!

Mein Thema lautet - achtung! Trommelwirbel! - "ESSEN"



Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Das dritte Bild ist so wunderwunderschön, ich liebe es!*o*
    Liebste Grüße.:)

    AntwortenLöschen
  2. echt der allergeilste laden!!
    schöne bilder :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bordeaux ist echt eine schöne Farbe. ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, vielleicht mach morgen mit, werd dann meinen Link hier lassen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://xlangstrumpf.blogspot.de/2012/05/essen-halt.html

      Löschen