Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich hab meiner Leonie vor ein paar Tagen versprochen, ihr einen Post zu widmen! Und das ist dummerweise noch nicht passiert, weil ich es mal wieder vergessen habe.
Deswegen kommt jetzt der etwas verspätete "Leonie-den-Post-widme-ich-dir" - Post.
Normalerweise kommt das ziemlich kitschig und wenn sich jemand denkt , ach du meine Güte, jetzt macht sie sich ja richtig lächerlich, der liest am besten ab JETZT nicht mehr weiter.
Ich könnte jetzt einfach schreiben "Leonie, dieser Post ist nur für dich" aber das mach ich nicht, weil ich das.. jetzt einfach nicht mache!

Ich kenne meine Leonie jetzt schon seit mehr als zehn Jahren und bin mit ihr aufgewachsen. Wir haben eine ganze Zeit lang nebeneinander gewohnt und haben uns so gut wie jeden Tag gesehen, übertrieben viel gelacht und Spaß gehabt, bis sie dann irgendwann wegziehen musste. Zwar nicht weit weg, aber das war trotzdem ziemlich doof für uns Beide. Wir versuchen uns jeden Tag zu sehen - auch wenn das meistens nur in der Schule für ein paar Minuten ist. Es gibt keinen anderen Menschen, der mehr von mir weiß als sie. (Ja Leonie ich meine das ernst, du weißt wirklich sehr sehr viel von mir, ahaha!) Und deswegen danke ich ihr so sehr, dass sie immer für mich da ist und mir zuhört obwohl sie auch Probleme hat (Bei denen ich selbstverständlich auch ein offenes Ohr habe). Mir tut es immer richtig weh, wenn ich an die tolle Zeit denke, die wir miteinander gehabt haben und an die Zeit die wir jetzt haben. Eine Zeit wo wir uns täglich in der Pause sehen- wenn überhaupt. Manchmal wünschte ich mir wirklich, dass sie neben mir wäre und ich einfach mal zu ihr rüber gehen kann aber wir können leider leider nicht zaubern.
Ich hoffe, dass du das jetzt alles gelesen hast Süße und nicht einfach nach den ersten Sätzen keine Geduld mehr mit mir hattest - du weißt , ich kann es einfach nicht kurz halten ich KANN ES NICHT!
Ich <3 dich!

LAUGH

Untitled


Kommentare:

  1. wirklich ein sehr süßer text :) das ist wahre freundschaft ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt hübsch:o und schöner text:))

    AntwortenLöschen
  3. wow, klasse blog!
    bin gleich mal leser geworden!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. super tolle Bilder !!! :))

    und gute Bearbeitung

    küsschen

    AntwortenLöschen