Montag, 21. Mai 2012

Ohho, ich weiß nicht ob ihr das wusstet aber ich bekomme ziemlich schnell ein schlechtes Gewissen und Selbstzweifel. Und gerade jetzt ist ein Moment gekommen, wo ich an mir zweifle, weil ich in letzter zeit ein paar Leser verloren habe.
Und um dies weiterhin zu vermeiden, möchte ich fragen, was los ist? Was ich falsch mache oder was euch langweilt?
Ich spiele ziemlich oft mit dem Gedanken, dass sich die Leute einfach nur löschen, aber mir wurde mehrfach gesagt, dass ich unfreundlich geworden bin.

Also wenn was ist, sagt es mir bitte bitte jetzt! Grüße in jedes Kaff, in jede Großstadt und Grüße an die, die mich sonst noch verfolgen oder einfach nur mal kurz vorbeigeschaut haben. Ciao!

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog schön so wie er ist :) und ich finde dich auch nicht unfreundlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Blog auch schön wie er ist :)
    Deine Bilder sprechen für sich ;)
    mach dir keinen Kopf habe auch ab und an ein paar Leser
    auf einmal weniger...
    Dafür kommen dann Neue dazu :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den anderen nur zustimmen- deine Bilder sind wirklich wunderschön und unfreundlich? Nein, auf keinen Fall.
    Alles ist toll, so wie es ist :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen blog auch so, wie er ist ! du bist eine verlässliche bloggerin, die regelmäßig was von sich hören lässt, humorvolle gleichzeitig tiefgürndige texte schreibt und immer wieder verzaubert, mit ihren traumhaften bildern! lass dich nicht unterkriegen, jedem kann mans sowieso nie recht machen, aber ich bin mir sicher, dass das nur ausnahmen sind! und unfreundlich? hallo? du bestimmt nicht! alles liebe, und mach dir nicht zu viele gedanken! <3

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich nach voll ziehen! :)

    Ich lese deinen Blog gerne und liebe
    es wie gesagt, dass du so oft bloggst! :)

    Vllt mal etwas mehr mit Tieren. ♥ Das
    würde ich gut finden

    und nehme diesen scheiß Captcha bitte raus x.x
    diese komischen Buchstaben jedes Mal einzugeben
    nervt ziemlich :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für ein captcha? :D

      Löschen
    2. Wenn man dir antwortet. Will der immer ganz viele Buchstaben wissen, die nerven und manchmal kaum zu lesen sind. Davor kannste den Kommentar nicht absenden :o

      Löschen
  6. tolle Bilder :) ich mag deine Bearbeitung..

    zu deinem Text kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, lese deinen Blog noch nicht allzu lange.. Aber was ich bis jetzt gesehen haben gefällt!!!

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich mag deinen Blog sehr und schaue so oft es geht vorbei,
    da ich es auch sehr schön finde das du so gut wie jeden Tag bloggst. :3

    AntwortenLöschen
  8. lese den blog erst seit kurzem, bin aber total zufrieden. ich liebe deinen blog, deine Bilder sind echt toll :)

    alles liebe, viki :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde deinen Blog echt klasse und freu mich immer wenn ich einen neuen post von dir in meinem Dashboard sehe ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich finde du machst nichts falsch :)) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. öh? wie kommt das denn?
    ich muss nämlich ehrlich sagen, du hast einen der am meisten authentischen Blogs, die ich so lese. Ich finde, wie du fotografierst und bloggst und hier alles so rüberbringst ist unglaublich symphatisch. Ich denke nicht, dass du etwas falsch machst.
    Ich bin total zufriedener Leser und find es auch echt klasse, dass du so regelmäßig bloggst.
    Mach dir da mal keinen Kopf, die kommen schon wieder und wer nicht will, der hat schon. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. ist ja seltsam, dein blog zählt zu meinen absoluten lieblingen und meiner meinung nach machst du überhaupt nichts falsch, der ist wirklich gut so wie er ist! o:

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deinen Blog und so :) nur der Header passt nicht ganz zum Gesamtbild. :) Also ich find ihn zu groß und bisscehn komisch, das schreckt etwas vom Blog ab :) Tut mir Leid wenn ich dich damit jetztt verletzt habe oder s. das ist meine Meinung eunfach ;) ♥♥♥

    AntwortenLöschen