Sonntag, 20. Mai 2012

Ich bin eine richtig dumme Nuss, kann einer sagen was er will. Meine Mama hat es mir noch gesagt, und ich wollte mal wieder nicht hören und hab mich eine halbe Stunde in die Sonne gelegt und habe jetzt - ZUM GLÜCK! - einen leichten Sonnenbrand.
Ich hätte das wissen müssen. Aber naja, so schlimm ist es ja noch nicht.

Das Wetter ist einfach der Hammer! Ab morgen solls wieder regnen (aber eigentlich kann man eh nicht mehr auf die Wettervorhersagen zählen) , das heißt - das Wetter nochmal ordentlich genießen!
Au revoir <3


Untitled

Untitled

Untitled


Kommentare:

  1. D E I N E A U G E N S I N D E I N T R A U M ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnsaugen!*o*

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht magst du ja teilnehmen?:)
    http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder :) Vor allem das erste :O

    AntwortenLöschen
  4. das auge ist der hammer :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen