Donnerstag, 14. Juni 2012

Ein Bisschen Selbstinszenierung. Ja ihr süßen 520 Leser, gestern Abend war ich mit Freunden auf dem Marktplatz in Darmstadt um das Spiel zu sehen. Waren erst kurz davor, in die Centralstation zu gehen, aber da wars dann doch ein bisschen ZU voll und vieeeel zu warm. Nach gespielten 9 Minuten - so musste es natürlich kommen, weil der ganze (es war noch nicht mal der ganze Platz) voll mit biertrinkenden Erwachsenen war, die einfach null Stimmung machten - merkten wir das die Stimmung alles andere als nice war. Und zu unserem Glück fing es dann auch noch an zu schütten und mein mit Liebe geschminktes Gesicht, wurde verschmiert.

Egal! Wir haben gewonnen und das ist die Hauptsache. Klasse Spiel, wenig Fouls, viele Torchancen und ein Sieg - so muss es sein!
Grüüüüüße! <3

Untitled


Kommentare:

  1. die Haare sind einfach taumhaft schön. :)
    möchte auch gern so lange haben. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild! :)
    Ja ich wurde in den letzten Tag auf öfters so schön nass... Das Wetter ist echt nervig!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Bild von dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön. schau doch mal bei mir vorbei. würde mich sehr sehr freuen!

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen