Sonntag, 24. Juni 2012

Gestern ging ne große Entrümpelaktion in meinem Zimmer. Komischerweise gabs irgendwie nicht viel zum entrümpeln, aber was solls. Umso besser!
Ich hab mir gestern ein paar Gedanken gemacht, und festgestellt, dass ich irgendwas in meinem Zimmer ändern muss. Ein neues , viel viel größeres Bett und ein paar andere Sachen stehen auf meinem Plan. Die nächsten Tage werde ich das dann wohl mal zeichnen, wie ich es mir vorstelle und wenn es mir gelingt - aber nur wenn es das tut - zeig ich euch das mal.
Bis dahin, einen angenehmen Sonntag!

Ich bin kein großer Fan von Sonntagen, haha.

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. ich liebe das erste bild und natürlich deine schuhe <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind so überragend :D♥

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind echt gut. :-O
    ich mag deine roten nike-shuhe.

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite schwarz-weiß Bild fasziniert mich. (:

    AntwortenLöschen
  5. Hi Love,

    Great blog you have here. Though that would be great to keep in touch! Would you prefare to follow each others via gfc and bloglovin?

    Lots of kisses,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist so toll ! :)
    & ich liebe deine schuhe!♥

    AntwortenLöschen