Samstag, 23. Juni 2012

Oh ich böses, 162 cm kleines, ideenklauendes Mädchen. Ja vielleicht kommts euch ein bisschen bekannt vor und um euch nichts vorzumachen, die Idee ist geklaut aber was solls. Ist doch Kinderkram. Hab sie nur letztens dick und fett an den Straßen Darmstadts gesehen und musste sie heute einfach mal umsetzen.

Wie mein Wochenende war? Recht gut! Ich war gestern Abend mit Anna und Giuliana Fußball gucken. Zwar nicht beim riesen Public Viewing, dafür gechillt in einem naja wie soll ich sagen , "Straßencafe" in Darmstadt's Innenstadt.
Wie gesagt, war ganz gechillt weil wir essen, trinken UND sogar sitzen konnten! Public Viewing wäre allein wegen Anna's Bänderriss nicht gegangen. Und oho oho, wir haben gewonnen, aber das wissen ja eh alle bereits. Also verzieh ich mich, ciaooo !

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. och wie süß! egal, ob die idee "geklaut" ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist richtig süß (:

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße Bilder, ob geklaut oder nicht ;D

    AntwortenLöschen