Dienstag, 26. Juni 2012

IT'S MAGIC! Moin moin, irre was? Ja, ich glaub, ich hab das Fotomanipulieren für mich entdeckt. Also bloß nicht denken, dass ich jetzt immer meine Fotos manipuliere und euch einen "vorlüge", soweit man das so nennen kann.
Naja ich komm mal lieber auf den Punkt. Jetzt einfach so zu behaupten, dass das meine Idee war, wäre ziemlich mies von mir und ich will euch ja nicht nichts vormachen und auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Die Idee, kommt vom - oh mein Gott, nach den nächsten zwei Wörtern, werden Einige mit dem Kopf schütteln und sich denken, wie kitschig ich doch bin und das stimmt absolut nicht - süßesten (das ist nicht gelogen) Genie der Welt. Jetzt müsste bei Vielen von euch ein Licht aufgehen, falls nicht, ist auch nicht schlimm.

MORGEN! GEBURTSTAG HUI!

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) wie hast du das mit dem glas gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. mit diesem stempel"tool" :D war viel arbeit :)

    AntwortenLöschen
  3. klasse Bilder, ich finds in farbe schöner& klasse bearbeitet!

    AntwortenLöschen
  4. ALLLLLES GUTE BABY<3 und wie immer geile bilder <33

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BIRTHDAY :)
    Super Bilder - vor allem das farbige.

    Liebe Grüße, Sophie
    von SPHGLNK

    AntwortenLöschen
  6. ist das erdbeer oder himbeer-smoothie?
    eheheh
    sieht guti aus :)

    aber stell mal bitte die sicherheitsfrage aus :)

    AntwortenLöschen
  7. das auge ist krass schön! *-*



    xxxx

    AntwortenLöschen
  8. das untere ist echt genial! also in bunt gefällt es mir aufjedenfall besser! :)) und ich liebe es auch mit photoshop rumzuwerkeln! :))

    AntwortenLöschen
  9. oha das untere ist hammer :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen