Donnerstag, 28. Juni 2012

Manchmal laufen Dinge nicht so, wie erwartet.

ACHTUNG! Jetzt wirds kitschig!

Wie gut, dass es da zwei ganz besondere Menschen gibt, die Gestern für mich da waren. Auf die ich immer zählen kann. Die mich selbst in den für mich unangenehmsten Situationen zum lächeln bringen - ich bin halt auch nur ein Mensch, den viele viele Sachen manchmal aus den Bahnen reissen kann.
Und ihr könnt mir glauben, eure Mission ist geglückt! Sie ist wirklich geglückt, obwohl ich teilweise nicht dran glaubte - ihr habt mich für wenige Stunden naja wie soll ich das denn jetzt nennen? Verzaubert?! Nein das ist zu kitschig , moment ich such mal schnell was Neues. Ihr habt mich die ganzen schlimmen Dinge vergessen lassen. Und irgendwie merke ich immer wieder,dass es mir gar nicht schlecht gehen kann, wenn ihr in meiner Nähe seid. Das hört sich krank an. Hoppala. Nun ja, was eben so ist, ist halt so und das ist halt so, wisst ihr? ES IST SO! Und obwohl ich bunte Sneakers vergöttere und ich tausend mal danke, dass ich sie nun an meinen Füßen tragen darf, obwohl ich vorher noch darüber fluchte und mich fragte welches Arschloch sich die jetzt in meiner Größe gekrallt hat und ihr ganz genau wusstet, dass ihr die zwei kleinen süßen Arschlöcher wart, muss ich jetzt loswerden, dass ihr gestern das allergrößte Geschenk wart. Und gottverdammt, ich wüsste auch nicht, warum das jetzt alles gelogen sein sollte, weil es stimmt. Endlich kann ich mal behaupten, dass ich recht hab. Naja hat zum Glück auch nichts mit Mathe zu tun!

Lange Rede, kurzer Sinn - ich bin überfroh (was ein Wort schonwieder) euch zu haben! Bleibt so wie ihr seid, ihr seid wunderbar und oh nein wie soll ich das jetzt sagen weil hm ok das ist schwierig zu sagen, weil ich euch beide unglaublich liebe aber so kann ich das jetzt nich sagen. Verdammt ich bin überfordert. Leo? Joshi? Scheiße wie sag ich das jetzt. Ok verzwickte Sache mit dem "ich liebe euch", naja ihr könnts euch denken. Oder?

Ciaoooooo

Untitled

Untitled

DSC_2911 Kopie

DSC_2910kopie

Kommentare:

  1. ohne spaß du bist einfach so bezaubernd , leo und joshi können so so so glücklich sein!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist auch so ne süße! kuss! :) ich bin auch froh, dass ich DICH kennenlernen durfte ! <3

      Löschen
  2. Ich bin vor kurzem erst auf deinen Blog gestoßen, und die Bilder sind ja mal soooo hammer!!

    AntwortenLöschen