Montag, 11. Juni 2012

Ja, für die , die es interessiert - statt heute in der Schule zu hocken und sich langweiligen Matheunterricht zu geben während man alle zwei Sekunden auf die Uhr schaut, war ich die ganze Nacht mit den anderen Süßen unterwegs um den Abschluss zu feiern. Dachte das könnte euch etwas interessieren. Und weil es so schön war, gibts heute mal wieder einen Outfitpost von vor zwei Tagen. Die Bilder sind nicht so toll und eigentlich auch ziemlich unkreativ.
Als ich heute morgen in mein Bett fiel war mir eins klar - das wird ein ultimativer Chillertag mit Essen, nem kuscheligen Bett und ein bisschen Musik für zwischendurch. Also man schreibt sich morgen!

JACKE, TOP & ARMREIFEN - PRIMARK / HOSE - DR. DENIM / SCHUHE - NIKE

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. du bist so hübsch!
    und diese hose ist auch richtig hammer :-)

    allerliebste grüße, Shari ♥

    AntwortenLöschen
  2. diiiiiiiiiiiiiiiiiese haare oh mann <3

    AntwortenLöschen
  3. du bist soo hübsch! :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du hast schöne Haare :))
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die nike schuhe sind echt mega schön :) wo kann man die kaufen? :*

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    AntwortenLöschen