Sonntag, 10. Juni 2012

Ohja, wir haben wieder Sonntag. Normalerweise würde ich jetzt da sitzen, und ultragenervt von allem und vor allem von der Schule sein. Ja normalerweise wäre das ein Tag, an dem ich hyperunmotiviert wäre und mir wünschen würde, dass er niemals zuende geht und ich nicht am nächsten Tag um kurz vor halb sieben aufstehen müsste. Normalerweise. Und normalerweise würde ich heute Abend ziemlich früh ins Bett gehen, damit ich morgen nicht verschlafe - was ich warscheinlich eh würde. Dann würde ich in der Schule sitzen, mir irgendwelchen Mathekram anhören und meine Blicke würden jede zwei Minuten auf die Uhr wandern obwohl die Zeit eh nicht schnell rumgehen würde. Normalerweise.

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Wirklich süße Bilder! Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. kurz vor halb sieben? das ist doch total ok - ich muss im viertel vor sechs aufstehen :-((
    normalerweise? was ist denn heute nicht normal?

    AntwortenLöschen