Samstag, 2. Juni 2012

So ihr Süßen, nun hat sich wohl auch die Sonne verabschiedet. Gestern war ich in Darmstadt um nach Klamotten für die Abschlussfeier zu suchen und so logischerweise hab ich nicht alles gefunden. So landeten diese bezaubernden Schuhe in meine Tasche. Eigentlich bin ich ja nicht gerade der "ich-liebe-hohe-Schuhe-und-besitze-zehntausend-Paar" - Typ, aber die Teile haben es mir echt angetan. Also sag ich schonmal, hallo ihr lieben Blasen, bald dürft ihr mir das Leben schwer machen!

Angenehmen Samstag wünsch ich euch.

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Diese Schuhe sind ja mal der HAMMER!!

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Schuhe! Bin auf dein ganzes Outfit gespannt... :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh die schuhe sind ja extremst geil!

    AntwortenLöschen
  4. sehen richtig klasse aus, ich würd die auch gerne mal angezogen sehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind so genial! ♥

    AntwortenLöschen
  6. mega gute schuhe! :)
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen