Sonntag, 3. Juni 2012

Was ein Wochenende - und passend zur miesen Stimmung, die durch das oberdumme Wetter gesunken ist, gibts heute einen mehr oder weniger .. "ok ich weiß nicht, wie ich ihn beschreiben kann" - Post. Morgen könnt ihr euch auf weitere Bilder freuen, die ich gestern zusammen mit Leonie beim Vapiano aufgenommen habe! Ja, ihr habt richtig gelesen, VAPIANO. Himmlisch. Ok ok ok ich schreib wieder vieeeel zu viel, ciaooo!

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. krasse bilder :)
    verdammt gut♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde die Bilder unglaublich toll!!! Irgendwie berührend, emotional- und trotzdem schlicht und einfach :D Das gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind dir echt gelungen , wie alle !:D aber echt schön!:))

    AntwortenLöschen
  4. tolle tolle Bilder!!! Ich liebe sie

    Küsschen

    AntwortenLöschen