Montag, 4. Juni 2012

Wie ich gestern bereits erwähnt habe, gibts heute den Post, den ich eigentlich gestern posten wollte, mich dennoch umentschieden habe bla ok ich hab gerade gemerkt, dass das nicht so ganz passt wenn ich so schreibe wie ich es eben tat. Da schaut! Schonwieder. Ok ich hör jetzt auf! Vielleicht sollte ich euch lieber mal Dinge erzählen bzw. schreiben, die euch wirklich interessieren (obwohl ich denke, dass sie euch genauso wenig interessieren wie mein tägliches Gerede) wie zum Beispiel , was ich am Wochenende so getrieben hab. Ja was hab ich Feines gemacht, hm, also dazu muss ich sagen, dass das ein "Leo-Wochenende" war. Wisst ihr, wir sehen uns sehr selten und wenn wir uns sehen dann meistens nur in den Pausen auf dem Schulhof. Dann bleibt immer wenig Zeit zum reden und so. Und dann waren wir spontan beim Vapiano - wisst ihr, ich liebe Vapiano. Manche fragen sich immer, was daran so toll sein soll und ich weiß es selbst nicht genau, aber das muss ich auch nicht wissen, dass muss nämlich eigentlich jeder für sich wissen. Und ja dann hab ich bei ihr geschlafen und wurde nachts von einer doofen Stechmücke - ich schreib jetzt "Stechmücke" weil ich nicht weiß, wie man das Wort mit S schreibt. Deswegen lass ich das lieber, nich dass ich mich zum Affen mache - belästigt. Die ganze Nacht. Unglaublich diese Teile deren Anfangsbuchstabe S lautet. Und gestern war sie dann bei mir und es entstanden die Psychobilder aus dem vorherigen Post. Eigentlich konnte man dieses Wochenende auch nicht viel machen, wegen dem Wetter.

Nun gut! Also das war heute mal ein längerer Post. Fast schon zu lang, nicht wahr?

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ich mag dein "Gerede" voll ;) es macht spaß es zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. ja ich mag dein Gerede auch voll und deine Bilder genauso!:) du bist so sympathisch!

    AntwortenLöschen