Donnerstag, 12. Juli 2012

Aloha, meine Lieben! Ich war am Dienstag in Frankfurt. Nordwestzentrum. Primark. Totale Reizüberflutung. Ich hätte euch so viel über den Stress und Wahnsinn in dem Geschäft schreiben können, aber das ist für Einige von euch ja nichts mehr Neues.
So machen es sich jetzt doch ein paar hübsche Teile in meinem Schrank bequem. Ich muss gestehen, dass ich unglaublich auf Rot in Kombination mit Gold stehe.
Natürlich sind nicht alle Sachen auf den Bildern neu. Die guten, alten Nikes kennt ihr ja schon. Und die Sonnenbrille chillt auch schon ne Ewigkeit in meinem Zimmer.
Der Ring, sowie der graue Cardigan und die weiße Bluse und natürlich das rote Shirt sind neu.
Es sind natürlich weitere Teile in meinen Tüten gelandet, die ich euch hier nicht unbedingt zeigen muss. (wird euch nicht umbringen)

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. ich liebe diesen blog mit jedem post mehr hehe
    vielleicht magst du ja bei meiner vorstellung mit machen ?
    grüßis

    AntwortenLöschen
  2. ich mag rot+gold auch, je nach rot..
    im Primark wünsch ich dir viel Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe in grün find ich toll! wieviel haben sie gekostet und woher? :D

    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen