Mittwoch, 11. Juli 2012

DIESE RANDOMPOSTS.
Mittlerweile ist die zweite Ferienwoche angebrochen. Aber mal ehrlich Leute, wann hatten wir das letzte mal richtig geiles Wetter in den Sommerferien? Erschreckend lang her. Allein gestern hätte ich - um es auf den Punkt zu bringen - kotzen können. Gewitter, Sonne, Gewitter, Sonne, Gewitter, Sonne.. STOP! Ich hab ungelogen, seid mittlerweile drei Tagen höllische Kopfschmerzen und mittlerweile kann ich dafür echt das Wetter verantwortlich machen.

Ich hab euch außerdem vergessen zu sagen, dass die Blogvorstellung bis Samstag geht. Dann werde ich mir die Blogs mit Leo anschauen. Wann ich diese vorstelle, kann ich euch noch nicht ganz verraten, weil ich nicht weiß wie lang ich brauche um mir alle anzuschauen.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Das Wetter ist einfach schrecklich, rausgehen kann man fast gar nicht, weil man den halben Kleiderschrank mitnehmen muss, damit man immer das richtige an hat..
    Ich hab auch Dauerkopfschmerzen wegen dem ganzen hin und her

    AntwortenLöschen
  2. du hast es einfach so drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Random-Posts und deine Bilder sind echt schön :)
    Die leuchtende Tastatur ist richtig cool!

    AntwortenLöschen
  4. Das 1 und 4 Bild sind die schönsten :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du hast total schöne Bilder! Welche Nikon benutzt du? Ich habe auch eine Nikon komme aber nicht so gut klar. Wie bekommst du deine Bilder so Farbenfroh? In welcher Einstellung fotografierst du?
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oho, viele fragen:

      1. die nikon d5000
      2. das ist manchmal schon von anfang an so aber halt nicht so extrem und dann bearbeite ich sie nochmal nach , logisch
      3. sehr gern mit P und jetzt mittlerweile auch gern mit A (also nicht automatik sondern der andere a-modus :D bei canon heißt der zum beispiel av oder so, bei nikon nur a)

      ich hoffe, ich kann dir damit helfen:)

      Löschen