Dienstag, 24. Juli 2012

Elfter Tag - Hell, ist es warm draußen. Ich weiß ja nicht wies bei euch so ist, aber bei uns sind es 32 krasswarme Grad. Ich hab die Hoffnung, dass der Sommer noch was wird ja schon längst aufgegeben umso überraschter bin ich gerade darüber, dass er seinen Weg "zurückgefunden" hat. Hab mich natürlich heute Mittag erstmal gleich rausgelegt, in der Hoffnung, braun zu werden. Um nicht rot wie ein Krebs zu werden, hab ich mich eingecremt. JA UND JETZT, hab ich diese verdammte Creme trotz Duschen - das Übliche - komischerweise immernoch auf der Haut. Kennt ihr das? Ein megabeschissenes Gefühl. Alles klebt. Und alle Zellen meines Körpers sind ultragenervt davon. Am schlimmsten - Ledersofas. Du kannst NICHTS aber auch wirklich NICHTS machen. Das tut teilweise sogar richtig weh wenn man sich bewegt.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. deine bearbeitung gefällt mmir auf überhaupt allen deiner bilder richtig gut! mit was bearbeitest du ?
    richtig schöne bilder

    AntwortenLöschen