Mittwoch, 25. Juli 2012

Zwölfter Tag - Es gibt sie! Die chilligsten Plätze in Darmstadt überhaupt. Da soll mal einer behaupten, Darmstadt wäre nicht schön. Wir haben echt wunderschöne Parks und Gärten in der Gegend. Also wer mal vorbeischaut muss sich unbedingt mal die Flecken ansehen die Darmstadt so zu bieten hat, aha! Und so entschieden wir uns heute mal in die Orangerie zu gehen. Waren erst total begeistert, dass wir 'ne Bank im Schatten gefunden haben bis wir DEN perfekten Platz gefunden haben. Ein Brunnen. Ein Stück Schatten. AM BRUNNEN. Perfekt für unsere Füße.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Der Nagellack gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Bild ist ja total süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Ich bin begeistert von deinem Blog.
    Die Bilder sehen wahnsinnig gut aus und wirken sehr emotional.
    Dieses Bild gefällt mir total gut: http://bloglovin-marinak.blogspot.de/2012/07/neunter-tag-leute-leute-leute-stop-mal.html#comment-form

    Ist es bearbeitet? Die kräftigen Farben gefallen mir sehr gut.
    Wie bekommst du diese kräftigen Farben hin?

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi tenzi,
      ich bearbeite meine bilder hauptsächlich mit den kurven. ansonsten änder ich manchmal noch etwas an der farbbalance aber das wars dann schon! :) die kamera macht - meiner ansicht nach - von "natur aus" so farbintensive bilder!

      hoffe ich konnte dir helfen! :)

      und dankeschön <3

      Löschen
  4. toll toll toll !!
    xx. biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen