Dienstag, 31. Juli 2012

Guten Abend, gute Nacht, whatever. Hab heute meine Leo nach 'ner gefühlten Ewigkeit mal wieder gesehen. Habt ihr schonmal diese "Refresha" von Starbucks getrunken? "Very Berry" ist ein Traum!

Der Countdown läuft, nurnoch wenige Tage bis die Schule wieder beginnt. Schade, ich fühl mich nämlich gerade wieder ferienreif. Ich hab seit so vielen Tagen Lust auf Urlaub, weil ich Urlaubsfotos richtig hammer finde und sie mir dieses Jahr irgendwie fehlen. Hach wie schade.

HELP MICH ÜBERGEHT GERADE EINE RIESEN FREUDE! Ich wurde als Nominierte für den "Blog of the Month" bei vanillebrause auserwählt. Jetzt heißt es nurnoch fleißig abstimmen, und ich bin für den Monat September in ihrer Sidebar zu sehen. Ich wäre euch echt so dankbar ! <3 Abstimmen könnt ihr auf der rechten Seite in ihrer Sidebar.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. schöne Bilder :)
    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Very Berry schmeckt wirklich toll! Nette Fotos + hab für dich gevotet :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE deinen Blog!
    http://theresa-tx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Very Berry sieht total lecker aus!
    Schöne Bilder und schöner Blog! :)
    Ich mag den Blognamen auch total!
    Liebe Grüße :)

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so genial Fotos :o Very Berry und Cool Lime sind so lecker ♥
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! :)
    Wo bearbeitest du sie eigentlich :)
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen