Montag, 30. Juli 2012

Tagchen, jetzt mal 'ne ernste Frage - kennt ihr das, wenn ihr euch im Spiegel anschaut und euch irgendeine kleine, winzig kleine Stimme in eurem Kopf sagt, dass ihr heute ganz anders ausseht? Kennt ihr das? Ich finds so komisch. Abgesehen davon, dass ich meine Haare heute mal wieder richtig geglättet habe - weil ich sie in den letzten Wochen, Monaten, Tagen wie auch immer aus Faulheit nie geglättet habe - fühlte ich mich anders. Ich kann aber nicht genau sagen ob gut oder schlecht, irgendwie anders halt.

JO, haltet mich nun für bescheuert! Ich geh schlafen.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Ja, wirklich wunderschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Fotos! :) Ich kenne das auch, diese kleine Stimme die sagt, dass du heute irgendwie anders aussiehst. Und die macht mich immer ganz verrückt.

    lg Sunny <3

    AntwortenLöschen
  3. boah ja ich kenne das so gut :D das ist grauenhaft! naja, tolle fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. das Bild mit den Autos ist toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild ist einfach richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  6. also ich halt dich nicht für bescheuert, ich kenn das nur zu gut was du da beschrieben hast!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog! Richtig tolle Bilder♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich darf dir gratulieren - du gehörst zu den glücklichen Nominierten für den Blog des Monats September auf vanillebrause :)

    Nun gilt es, möglichst viele zu animieren, für deinen Blog abzustimmen - dann bekommst du einen ganzen Monat lang einen Platz in meiner Sidebar!

    Liebe Grüße,
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  9. das bild mit der Katze ist wundervoll *-*
    du hast einen wunderschönen Blog und machst super Bilder (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen