Dienstag, 3. Juli 2012

Ja, es war ungelogen die beste Investition seit langem. Logischerweise bin ich heute sofort losgezogen, um ein paar Fotos zu schiessen. Von einem Mädchen. Einem wirklich bezaubernden Mädchen. Anna heißt sie und ja, ihr kennt sie. Nach mehrmaligem Probieren und Rumtesten ist es mir dann gelungen diese Bilder von Anna zu schiessen - Weitere folgen - und ich bin echt beeindruckt von den Fotos und natürlich von dem Objektiv. Es ist echt sein Geld wert.
Das Ganze war heute ein bisschen zeitaufwändiger, weil uns die ganze zeit irgendwelche Tourigruppen ins Bild gelaufen sind. Wir waren nämlich auf der Mathildenhöhe, einer der meiner Meinung nach schönsten Gegenden Darmstadts. Wenn ihr mal in Darmstadt seid, solltet ihr so schnell wie möglich vorbeischauen.

Ich wünsch euch 'ne gute Nacht.

Untitled

lieblingsbild

Untitled

Untitled

Untitled


Kommentare: