Samstag, 7. Juli 2012

Kann mir mal jemand verraten, was mit mir los ist? Ich bin heute "Morgen" (wir hatten 12 Uhr Mittags) aufgestanden mit übelsten Kopf - und Gelenkschmerzen. Also so typischen Anzeichen für eine Erkältung - zumindest bei mir. Und gottverdammt, WAARUM muss ich ausgerechnet in den Sommerferien krank werden? Im Winter bockt mich das ja nicht so, aber im Sommer muss das wirklich nicht sein.

Die restlichen Bilder, die ich mit Kathi gemacht habe, will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wir schreiben uns!

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled


Kommentare:

  1. die schwarz/weißen mag ich echt gern :) schade, dass die haare das eine auge etwas verdecken, aber ich finds okay & kräuterbaguette ist sowieso eine ganz ganz tolle speise :D :)

    AntwortenLöschen