Freitag, 6. Juli 2012

Leeeeeeuddddeeeee, ich hab heute wieder so mega viele Bilder gemacht. So viele, dass ich langsam gar nicht mehr drauf klar komme. Und dann sind da auch noch so viele Bilder von Kathi und blaa, hier herrscht ein riesen großes Durcheinander, weil ich noch so so so viele bearbeiten muss.

Ich hab allerdings ein bisschen Zeit gefunden, einen Outfitpost zu posten, wenn ihr wisst was ich meine. Zwischendurch darfs auch mal etwas Anderes sein.
Also seid "gespannt" auf viele viele wunderschöne Fotos von Kathi und - TROMMELWIRBEL - der süßen Leomaus. Ich war heute bei ihr, und ihr könnt mir glauben, ich bin supermüde. Aber das ist egal, die Bearbeitungssession geht nun weiter! Angenehmen Abend noch.

SHIRT - ZARA / HOSE - DR. DENIM / SCHUHE - NIKE / KETTE - H&M

Untitled

Kommentare: