Donnerstag, 19. Juli 2012

Momentchen mal, hat sie heute nicht schonmal gepostet? Und was ist das für ein Kuchen? Hat es bei ihr geregnet oder ist die Scheibe einfach nur nass? Und mein Gott, was ist das denn für ein komisches Bild hinter dem Kuchen?!

Ok Leute ich gebs zu, ich konnte gar nicht anders! Ich musste das Bild vom Kuchen heute posten, weil heute DER Tag ist. Ja, DER DER DER Tag. Der Geburtstag von meinem Papa! Und weil ich genau weiß, dass er zwischendurch mal vorbeischaut , hier auch nochmal - HAPPY BIRTHDAY, PAPA!

(Ach und die Scheibe ist irgendwie nass. Ich hab keine Ahnung wieso, egal)

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Der Kuchen ist wahnsinnig toll geraten!

    AntwortenLöschen
  2. der kuchen sieht so köstlich und schön aus ;)
    hast dir ja voll viel mühe gegeben.
    ich wette der schmeckt auch bestimmt so geil wie er aussschaut ;)
    lg, julka

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön, der Kuchen. Ich liebe dein Fotografie!
    http://i-saw-you-in-my-sleep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der kuchen is richtig schön :) ♥ lieb dass du so an deinen papi denkst :>

    AntwortenLöschen