Donnerstag, 19. Juli 2012

Sechster Tag - Bon jour! Auf gehts mit der zweiten Blogvorstellung. Darf ich bitten - Frederikke und ihr Blog "let it go". Ich kenne Frederikke mehr oder weniger und werde sie schon bald mit zwei anderen Bloggern treffen und ich freu mich schon riesig drauf, weil mir Frederikke supersympathisch ist. Genauso wie ihr Blog.

Jetzt bist du dran Frederikke, verrate ihnen wie du zum Bloggen gekommen bist

"Ich war früher schon von anderen Blogs total fasziniert und hab mir dann einfach irgendwann selbst gedacht, wieso nicht? Und ja jetzt ist es eigentlich ein Teil meines Lebens, hört sich jetzt blöd an. Nur mein Blog ist einfach ein "Ort"
wo ich alle meine Gedanken und Inspirationen zusammenfasse."

FREDERIKKE'S BLOG -> KLICK

frederikke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen