Sonntag, 22. Juli 2012

Neunter Tag - LEUTE LEUTE LEUTE STOP MAL! Ich glaub Einige haben immernoch nicht verstanden, dass ich nicht die Hübsche mit den blonden, lockigen Haaren bin. Das ist meine beste Freundin Leonie, ahhaha. Sorry, dass ich euch jetzt so überrumpel, aber ich habs gerade gelesen und möchte das lieber sofort aufklären, nicht, dass irgendwann irgendwelche Missverständnisse auftreten.

Das bin dann wohl ich :

SHIRT - ZARA / HOSE - DR. DENIM / SCHUHE - NIKE / TASCHE - AIRBAG

Untitled



13 Kommentare:

  1. Ein hübsches Ding bist du aber trotzdem! ♥

    http://juuuuule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolles outfit;)
    die tasche ist der hammer und die schuhe erst<3
    nikes, scheiß auf den preis, hauptsache weiß:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. hast deine haare geglättet und braun gefärbt, blondi? höhö
    nein sieht gut aus :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, mach ich immer wenn ich ein foto für euch mache :D ich danke euch!

      Löschen
  4. also ich muss ja immer noch sagen, dass ich deinen blog voll liebe und deshalb hoffe ich, dass es klargeht, dass ich deine bilder für ne blogvorstellung geklaut habe. wenn nicht, musst du mir bescheid sagen :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh wie süüüß , ich freu mich total, dass du meinen blog vorgestellt hast<333 und klar darfst du! :* ohh man so süß ! :)

      Löschen
  5. Hübsche du!♥

    Wenn du magst kann Ich dir einen Link schicken, wo erklärt wird wie die Kommentare wieder richtig angezeigt werden :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne bilder :)
    welche kamera benutzt du?
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist so der Hammer &ich liebe deine Schuhe!
    http://theresa-tx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog! :) Ich mag deinen Haare ♥

    AntwortenLöschen