Montag, 2. Juli 2012

THERE IT IS! Schon ein bissel tricky, von 'nem Tele auf eine Festbrennweite umzusteigen. Ist egal, bekomm ich hin. Und es ist geil. Sind jetzt noch nicht so die hammer Fotos, weil das Wetter heute nicht ganz mitgespielt hat. Ich freu mich schon son klitzekleines Bisschen, wenn ich Menschen fotografieren kann - wwwwwwwwitzzzzz, ich freu mich natürlich rieesig! Ich liebe es, Fotos von Menschen zu machen. Drückt mir nur die Daumen, dass das Wetter morgen angenehm ist.
Erfrischenden Abend - im warsten Sinne des Wortes. Ich geb mir jetzt ein Schokoeis, mmmh.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. ahhhh ich will auch ein 1.8er .__.
    viel erfolg und glück damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind doch aber schon gut gelungen. (:

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle fotos :)
    wie bearbeitest du? Du hast so einen "weichen Style" in den Fotos! Wenn du weisst, was ich meine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß nich, das haben die halt schon drin:) liegt am objektiv! :)

      Löschen
  4. sehr nice! das 50mm ist einfach wunderbar.. du wirst noch sehr viel spaß damit haben :D und ich kenn das bin auch von nem tele auf festbrennweite umgestiegen.. aber damit werden die fotos einfach umso besser! :)

    AntwortenLöschen