Sonntag, 1. Juli 2012

Ich hab jetzt DIE Lösung für DAS Problem - wenn meine Sneaker noch relativ neu sind, schwöre ich immer, auf sie aufzupassen. Doof nur, dass ich das meistens nicht einhalten kann weil das Wetter verrückt spielt und sie natürlich mit der Zeit Flecken auf ihrem Canvas bekommen. Wie gestern Abend zum Beispiel. Mittags hab ich noch dran gedacht. Wie gesagt, Mittags. Und Abends überraschte mich dann der Regen und ich hatte meine neuen türkisen Blazer an. Ich meine, alles kein Ding, da nehm ich einfach mal kurz ne Bürste und fertig is'. Aber was ist,wenn ich - und das passiert mir bei jedem gottverdammten Gewitter - in irgendne matschige Pfütze trete und sichs fiese Matschflecken auf dem Canvas gemütlich machen?

NATÜRLICH JETZT KOMMT DIE LÖSUNG! Ich kauf mir ein "Sneaker Cleaner" Set von Jason Markk. Ist mir vorhin mal so aufgefallen. Die Sets sollen der richtige Hammer sein, wenn man nicht unbedingt mit jedem Hausmittel an die Schuhe dran will. (Kann ja auch was schief gehen, Leute und dann sind die nicen Schuhe hinüber. Und ohje, was ist wenn das auch noch irgendwelche limitierten Teile sind?! OHHHHJEE da geht es manchmal um Leben oder Tod. Ich hab ja sogar Schiss selbst mit Wasser irgendwas "kaputt" machen zu können - alles Quatsch)
Ich schau mir das nette Set morgen mal an, eventuell kauf ichs. Ich werds testen und wenns gut ist, geb ich Bescheid. Versprochen, high five - heute mal virtuell.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. guuuuter tipp! muss ich auch mal drüber nachdenken! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Freund von mir hat sich mal dieses Set gekauft und danach sahen die Schuhe wirklich aus wie neu!
    Also klappt es wohl ganz gut... du kannst ja mal so ein vorher/nachher-bild posten, wenn du es dir kaufst :)

    AntwortenLöschen