Sonntag, 15. Juli 2012

Zweiter Tag - Wisst ihr Leute, eigentlich liege ich gerade am Pool bei vierunddreißig Grad im Schatten und gönn' mir 'nen gekühlten Drink mit viel viel Eis und lass es mir gut gehen. Zwischendurch kühl ich mich ein bisschen ab und lege mich in die Sonne, hoffe, - und bete zu Gott - dass ich ein Bissen , ein klitzekleines Bisschen braun werde.

Witz.

Ich sitze natürlich hier im verregneten Deutschland, frier' mir den Arsch ab und warte bis ich jetzt gleich meinen Kuchen essen kann. Und ich bin furchtbar blass, weil sich die Sonne einfach nicht blicken lässt. Draussen hält mans natürlich locker mit ner dickeren Jacke aus. Fernweh ,hallelulja.

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. wunderschön! wie immer
    xx. palpitationphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ooh mach doch bitte nicht so gute bilder ! oh ich steh so auf deinen blog. jaja.

    AntwortenLöschen
  3. so gehts mir auch schon die letzten wochen, aber wem nicht?!

    AntwortenLöschen
  4. ich kann dir echt nur zustimmen, vorallen hab ich noch nicht mal ferien. die fangen bei uns erst in einer woche an.
    das erste bild ist richtig richtig gut, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüüß die katze!

    und es ist echt so scheiß wetter, vorallem es ist juli!

    AntwortenLöschen