Montag, 16. Juli 2012

Dritter Tag - ein Bisschen Selbstinszenierung, ein Nagellack, eine Katze, ein Objektiv und - wer kennt sie nicht ? - eine himmlisch geile Zimtschnecke von IKEA. Vor wenigen Tagen stand Leo vor meiner Haustür mit einer Packung Zimtschnecken, weil sie bei IKEA war. Wir haben sie alle innerhalb einer halben Stunde verputzt.

Zu viel gelabert! Ich möchte mich entschuldigen, weil die letzten Posts ein bisschen , naja wie soll ich sagen, "langweilig" waren und ich meiner Meinung nach, nicht so dolle Bilder gepostet habe. Das wird sich diese Woche hoffentlich ändern. Für besondere Wünsche bin ich jederzeit offen: FORMSPRING


Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. du bist so verdammt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich wundervoll! Somit hast du eine Leserin mehr! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist voll schön! :o
    Toller Blog, nochmal eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, du machst hammermäßig gute Fotos! :)

    http://hero--factory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Mädchen!:)

    ..die ne followerin mehr hat :D

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Blog!
    Wenn du Lust hast können wir uns ja gegenseitig verfolgen.
    http://theresa-tx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die katze ist voll süß<3
    xoxo

    AntwortenLöschen