Mittwoch, 29. August 2012

COOKIE SPLASH 1. Diese Geduld, uuunglaublich. Der geduldigste Mensch auf diesem Planeten. Ein Glas haben wir geschrottet, die Tasse lebt noch, fragt sich nur wie lang. Warum die "1" hinter dem Cookie Splash? - Teil 2 folgt morgen. Was habt ihr in die Tasse geworfen? - 'nen Stein. Erst war er rund, dann war er eckig, merke: eckige Steine schrotten Gläser unheimlich schnell. Naja wie dem auch sei, alle die jetzt furchtbar verwirrt sind und sich nun fragen was ich da eigentlich für 'nen Shit zusammenschreibe, ICH WEIß ES SELBST NICHT GANZ. Wäre ja für eine weiße Tasse gewesen, bis mir einfiel, dass die ihr Leben in der Schule chillt. Wohlmöglich sogar im Müll. Frechheit.

Unbenannt

Unbenannt


Kommentare:

  1. finde ich sehr cool ich hätt da keinen nerv das wieder und wieder zu probieren bis ein gutes Bild dabei rauskommt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wahnsinns-Fotos! Sehr gelungen :)
    Hätte mir nur gewünscht, dass das zweite auch in Farbe ist :>

    AntwortenLöschen
  3. Sooo eine gute idee und richtig toll umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, du bist Blog des Monats geworden :)
    http://vanillebrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich liebe dieses Bild! Unheimlich cool :)

    AntwortenLöschen