Samstag, 1. September 2012

FOTOS HIER FOTOS DA. Ihr glaubt gar nicht, wen ich gestern nach knapp acht Wochen wieder gesehen habe. Ihr werdet sehen.

Es laufen wirklich irre Menschen in Darmstadt rum.

1. kleine nervige Kinder in der Bahn: Achtung, nach der 6. Stunde sind sie überall. Ihre Stimmen machen einen wahnsinnig, man könnte meinen man säße in einem Kindergarten in Straßenbahnform .. oder so. Und weil man nicht genug hat und eigentlich ziemlich froh ist, wenn man endlich angekommen ist, wird man auch noch angelabert. Ziemlich genervte Antworten machen dann leider keinen Sinn, wie wir uns gestern gestehen mussten.

2. alte, sich in jeden Scheiß einmischende alte Menschen: sind wir mal ehrlich. Süß sind sie schon. Da fällt ihnen die Decke auf den Kopf und sie bekommen Lust, den ganzen Tag mit der Bahn zu fahren und anderen Menschen ihre Lebensgeschichte zu erzählen und sich bei jedem Mist einzumischen. Was nicht bedeutet, dass ich mir die Lebensgeschichte nicht gern anhöre aber nach 2 von 6 Stunden Matheunterricht ( unter anderem ) fällt das dann ein bisschen schwer.

3. und jetzt die Härte: Menschen die meinen andere Menschen einfach auf der Straße anschreien zu müssen, damit man vor sich guckt und ihnen Platz macht: Ich meine HALLO? Also der Typ hat uns ja nicht angeschrien und beschimpft. Aber ein lautes "HAH!" hat schon gelangt und wir mussten losschreien - das Beste ; die Frau neben uns die ihren völlig sinnlosen Kommentar dazu abgeben musste "Tja, sollte man mal besser vor sich gucken, statt zu labern". Genau..

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Basilikum & Balsamico ♥
    & sehr schöne Bilder!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle Fotos!
    lohnt sich immer wieder leser hier zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, soetwas gehört dazu, auch, wenn es nicht schön ist. aber dann hättest du ja auch nichts zu erzählen ;) & solche gibt es überall, ob man will oder nicht.
    trotzdem wundervolle bilder, ergötz dich an ihnen und denk nicht an die Gruselgestalten!
    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, der Typ auf der Straße war bestimmt wieder einer von der Sorte "Respekt vor dem Alter".. - Blödsinn, Respekt vor MENSCHEN jeden Alters, und wenn man sieht dass der andere gerade nicht schaut weil er im Gespräch vertieft ist, wo ist dann das Problem, selbst auszuweichen? Unglaublich, solche Leute.

    AntwortenLöschen
  5. DARMSTADT-genau so,nicht anders,ist es jeden tag hier haha!
    und nochwas..woher ist der geile vans rucksack??? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist giuliana und sie hat ihn von amazon :b

      darmstadt ist manchmal soo .. naja hahaha :D

      Löschen
  6. Vapiano, my love. <3


    realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/

    AntwortenLöschen