Mittwoch, 8. August 2012

Wer schon immer mit seinen Haaren kämpfen musste, wie ich sollte jetzt weiterlesen:

War gestern beim Friseur. Mit dem Gedanken, "ein bisschen Blond würde mir doch ganz gut stehen" machte ich die Tür auf und wurde mit Lärm, und dem typischen Friseurgeruch nach Haarsprays und Gels und natürlich frischem Kaffee begrüßt. Musste kurz ein bisschen warten, bis ich an der Reihe war und die Friseurin feststellen musste, dass mir die Haare bei meinem letzten Friseurbesuch komplett schief geschnitten wurden, was mir natürlich nicht weiter auffiel. Nach dem ganzen Hin und Her, ging sie kurz nach hinten und mischte die Farbe zusammen. Ich hatte mir schon öfter überlegt meine Haare blond zu färben. Und ich finde, dass es gar nicht mal schlimm aussieht. Ihr müsst mich jetzt also nicht nur blond IM Kopf ertragen sondern auch AUF dem Kopf.

Witz.

Meine Haare sind immernoch wie bisher. Hab jetzt nur gerade ein Shampoo zur Probe, was meine Haarfarbe ein bisschen mehr betont. Ich kann übrigens jedem das Öl empfehlen. Die Haare sind danach echt wunderbar weich und lassen sich extrem gut durchkämmen. Ich könnte euch jetzt so viel schreiben, was die Friseurin mir alles erklärt hat (und was ich bis jetzt auch nicht wusste) aber das würde jetzt ne halbe Stunde dauern.

VOTE FOR ME AT VANILLEBRAUSE <3 OHHOOO, langsam wird echt aufgeholt. Oh no!

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Ich schätze wir sind beim gleichen Friseur, denn bei mir gibts auch (nur) diese tollen Goldwell Produkte<3

    AntwortenLöschen
  2. Moroccan Oil Produkte sind echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. eeeerzähl mal was der friseur gesagt hat,bin ganz neugierig:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich im nächsten oder übernächsten post ok? :)

      Löschen
  4. ohja,das öl liebe ich auch soo sehr...muss mir mal wieder 'ersatz' kaufen :D oder erkreiseln.

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE dieses Haaröl! Ich hatte eine Probe davon mal in einer Glossybox und war so begeistert, dass ich mir für 40€ eine größere Flasche gekauft habe, die jetzt leider auch fast wieder leer ist. :(

    AntwortenLöschen