Freitag, 24. August 2012

You and your heart. Wir haben Wochenende, yes! Die letzte Woche war ja mal ne Woche: fast jeden Tag irgendwelche Freistunden - so soll es sein. Irgendwie frag ich mich nur gerade, ob ich den Schnurrbart ganz gut hinbekommen hab? Kann man halt nicht mit einem einer echten Katze vergleichen. Ist ja auch egal.
Wo war ich? Freistunden bla bla, komisches Gekritzel in meinem Gesicht.
Und jetzt muss ich euch was gestehen;

ich bin ein richtiger Schisser was Horrorfilme jeglicher Art angeht. Und weil wir die größten Schisser des Universums sind möchten Leo und ich uns nach und nach zwischendurch mal Horrorfilme geben. Also immer her mit den Ideen, wenn ihr 'nen guten Film wisst tut euch keinen Zwang an und haut in die Tasten! Wir schreiben uns.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt



Kommentare:

  1. richtig süß, das erste Bild ;)
    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  2. du bist einfach das SÜÜÜÜÜÜÜßßßte was es gibt <3

    AntwortenLöschen
  3. total süß die bilder! gute horrorfilme sind finde ich case 39 oder orphan das waisenkind, aber ich habe auch noch nicht viele gesehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh damn, ich wäre auch gerne so hübsch wie du...

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Collage, du bist so dermaßen süß und hübsch zur gleichen Zeit, das ist unheimlich!

    "Das geheime Fenster" mit Johnny Depp ist ein unglaublich guter Film. Ist jetzt nicht Horror, sondern Psycho-Thriller glaub ich (mit krassestem Überraschungsmoment), aber echt fürchterlich spannend, ich konnte danach jedenfalls nicht schlafen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Süße Bilder :D
    Für "Horrorfilmanfänger" ist " Sixth Sense" gut geeignet :D
    Ansonsten "Paranormal Activity".

    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  7. Die Collage ist so toll, lebhaft und zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht. Zudem bist du bildhübsch! <3

    AntwortenLöschen
  8. so süß die bilder... du hast so ein süßes gesicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje sind die Bilder oben süß. :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ohje wie süß. Richtig gut geworden,die Bilder.Ganz oben rechts und ganz unten links find ich am besten. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Mietzekatze. <3
    Ich bin auch ein riesiger Schisser, was Horrorfilme angeht. Ich kann danach immer nie alleine in einem dunklen Raum sein. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich total schöner Blog und das Bild ist einfach total süß, haha :) Follow! <3

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haarfarbe sieht auch total toll aus!!!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  14. Süße Bilder. Meine Horrorfilm-Empfehlungen: Paranormal Activity (alle Teile), Martyrs, Cold Pray, The Grudge, Halloween und ich bin ein absoluter SAW-Fan <3

    AntwortenLöschen