Donnerstag, 23. August 2012

UFFJEPASST - wenn man Fotos macht, wird man immer gefragt ob man Fotos macht. Was ich nicht schlimm finde,auch wenn das jetzt kurz mal so rüber kam. Also zuerst einmal, ich entschuldige mich für all' den Mist den ich jetzt gebaut hab. Ich hab meine Kamera vernachlässigt, euch und meinen Blog eine Zeit lang nicht mehr beachtet und nur noch an Schule gedacht. Das sollte sich schnellstens wieder ändern.

Zu den für euch mehr oder weniger interssanten Fotos. Ort des Geschehens: Kaff. Grund des Geschehens: Straßenfest. "Warum zur Hölle gammelst du da rum?" - weil ich für die Fotos zuständig bin. Damit sollten ein paar Fragen beantwortet sein.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. ohh das vorletzte foto ist sososo schöön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, deine Bilder, dein Blog, einfach alles - wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos. ich finde die beiden schwarz-weiß bilder klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. das waren doch nur 4 tage :D
    tolle bilder ;)

    AntwortenLöschen
  5. die schwarz weiß bilder sind ganz ganz toll, eindrucksvoll und emotional! :)

    AntwortenLöschen