Montag, 3. September 2012

COOKIE SPLASH DIE ZWEITE - das Glas musste leiden. Hoffe es nimmt mir das nicht ganz so übel. /

Das sind jetzt knapp 15 Jahre. 5475 tage. 131400 Stunden. 788400 Minuten. 473040000 Sekunden.

Und dann kommen aufeinmal 5 Tage, 120 Stunden, 7200 Minuten, 432000 Sekunden und die Welt bleibt kurz stehen, will mich wohlmöglich ärgern und zerrt an meinen Nerven. 5 Tage die einem vorkommen wie ganze 4 Wochen. Eigenartiges Gefühl.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist der wahnsinn. Einfach perfekt!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. wenn du nicht wunderschön bist weiß ich auch nich ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von dir ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderbar diese Splash Bilder sind :o <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder finde ich wahnsinnig schön! Und ich mag die Art wie du schreibst total!

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So ein Bild von einem überschwappenden Glas habe ich auch mal versucht, aber mir gelingt es nicht. :( Sieht wundervoll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaub ich dir nicht, dir gelingt doch alles :o :)

      Löschen
  7. Die Bilder sind richtig cool! Voll genial mit dem Glas :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig coole idee, das mit den splash bildern! :)

    AntwortenLöschen
  9. riichtig gute bilder! & toller blog:))

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Foto ist einfach wahnsinn! :O :>

    AntwortenLöschen