Sonntag, 2. September 2012

Ich danke allen, die sichs auf meinem Blog bequem gemacht haben und ihn regelmäßig lesen und ich danke denen, die mir schon ganz lang oder sogar von Anfang an folgen. Ich danke allen, die meinen Blog vorgestellt und mit mir Kontakt aufgenommen haben. Ich danke meiner Kamera, dass sie immer bereit ist, wenn ich sie brauche. Ich danke den Leuten, die sich immer bereiterklären, sich fotografieren zu lassen und erkläre ihnen hiermit, dass ich sie zu nichts zwingen möchte und sie auch mal nein sagen dürfen.

ICH DANKE ALLEN UND MÖCHTE, DASS JEDER EINZELNE SICH GEDRÜCKT FÜHLT!

700 ist doch mal 'ne Zahl. Entschuldigt, 703.

Jetzt zum Post: Wer das ist? Kathi! Wie sie ist? Sie ist ein unheimlich süßer und netter Mensch! Woher ich sie kenne? Ihr Blog ist wahnsinn! Klickt.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt



Kommentare:

  1. Wirklich klasse

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie unheimlich süß du bist, fühl dich zurrück gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder - schönes mädchen - und dein blog? sowieso der schönste! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den vielen vielen Lesern. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich steh zwar noch total am Anfang mit meinem Blog, aber ich hoffe ich komme auch mal so weit, so viele Leute damit zu erreichen! Im Moment weiß ich nur nicht, ob es überhaupt jemanden interessiert, was ich da mache.
    Liebste Grüße, Alina

    www.alizonity.blogspot.com

    AntwortenLöschen