Sonntag, 23. September 2012

Hallo was geht denn hier? Wo ist die alte Bloggeroberfläche hin? Richtiger Shit! Ich schreibe hier gerade in der Hoffnung, dass meine Schrift hinterher genauso aussieht wie immer, weil das beim letzten Mal ja nicht der Fall war. Kleiner Unterschied: man konnte die alte Bloggeroberfläche wiederherstellen. 
OK ich bring Blogger für die Scheiße UM! Bin gerade auf "Vorschau" , hat mich echt mal interessiert. Meine Schrift ist viel kleiner als sonst. Ok Zeit zum ausrasten.
Seht ihr die auch so klein wie ich? 

Schrift geändert, ok so?

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


Kommentare:

  1. jaja .. das mit der oberfläche regt mich auch auf.
    und die schrift ist doch ok ?
    echt supi bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Die neue oberfläche ist einfach nur mist-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vorallem check ich den sinn nicht :D bockt ja theoretisch nicht, hauptsache alles geht. richtig dumm, diese menschen, die das verändert haben :D pff

      Löschen
  3. Ich hab die neue Oberfläche noch gar nicht? Ich freu mich einfach mal drüber, so, wie sich hier jeder drüber aufregt :> Aber ist ja immer so, dass wenn sich ne Seite vom Layout und Design her verändert, es hinterher für'n Arsch ist.
    Ich mag übrigens die Nikes total <3

    AntwortenLöschen
  4. I like first photo, her facial expression is so cute and lovely colors as well :>

    http://ievishhh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Foto ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  6. wenn die oberfläche schon scheisse is
    ..
    wie is dann nur die unterfläche
    hihihi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ich hasse die neue Oberfläche auch so sehr! Bisher habe ich mich immer dagegen gewehrt, aber jetzt geht das ja nicht mehr. Übelster Mist, ich komm nicht mehr klar :( Aber deine Bilder sind super wie immer :)

    AntwortenLöschen
  8. An die neue Oberfläche geöwhnt man sich ganz schnell. :) ♥

    AntwortenLöschen