Mittwoch, 19. September 2012

NEW STUFF. links - Obey Pullover , rechts - American Apparel Jacke. Gibt richtig geniale Neuigkeiten - hab den Platz. Bin so wahnsinnig glücklich, freu mich jetzt schon. Wird ein richtig gutes Praktikum. Was er zu meinen Bildern gesagt hat? Er hat sie noch nicht gesehen. Warum? Kam was dazwischen. Ist das schlimm? Nein, gar nicht. War so ein gechilltes Vorstellungsgespräch, so könnte es immer sein.

Neuigkeit die Zweite - es wird ausgemistet. Naja ok, "Ausmisten" würd ichs vielleicht doch nicht nennen. "Sie war jung und brauchte das Geld", jo so kann mans sagen. Aber ich verkauf die Sachen nich, weil ich unbedingt Geld brauch, nö ich verkauf sie halt eher weil ich sie nicht mehr anziehe. Darunter auch mein langersehntes 5Preview Shirt. Also klickt mal REIN.

Wozu ich das Geld brauche? Schuhe. Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. kannst du den pulli nicht einfach verkaufen? :-((( woher hast du den und wie viel hat der gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. GEILER PULLI!aber 80 is heftig, mach ich mir den doch lieber mit wachsmalern selbst :3hhiih

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber der ist soo weich und einfach so geil , ich liebe ihn so! dafür geb ich gern geld aus :) wird son herrlicher winter mit dem :D

      Löschen
  3. Whoah, that sweatshirt is just dope!
    So pretty <3

    http://ievishhh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu dem Praktikumsplatz. ♥

    AntwortenLöschen
  5. nice photos!
    I love your blog!!!!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ach man dein blog und du ... :) du bist einfach ne geile sau ! <3 toller pulli !

    AntwortenLöschen
  8. i like that obey sweater! :)

    http://noraea.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  9. woher hast du denn den pullover ? <3

    AntwortenLöschen