Samstag, 8. September 2012

OUTFITPOST.

Wir haben den 8. September 2012, kurz vor 11 Uhr. Was man um die Uhrzeit machen sollte? Zumindest nicht das was ich tue. Bilder bearbeiten und einfach nur richtig gammeln. Wieso ich das mache? Tja. Weil jetzt auch noch der Rest meines Körpers abkacken muss. Als hätte das mit der Blasenentzündung nicht gereicht. Erkältungen sind echt nix Feines.

Was ich jetzt gebrauchen kann - OHO ! - definitiv Fragen, Fragen und nochmal Fragen. Also heute Abend, kurz vor 11 bei mir geht also 'ne kleine "Ask me"- Party. Müsst ihr mal aussprechen reimt sich son' bissel. FORMSPRING FORMSPRING FORMSPRING!

Zum Outfit: TOP - H&M / CARDIGAN - H&M / HOSE - DR. DENIM / SCHUHE - NIKE SB STEFAN JANOSKI


Unbenannt

9 Kommentare:

  1. formspring reimt sich ja wirklich auf formspring.. kraaaass :o

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder! Ich liebe deine Schuhe ♥ :D
    Hoffentlich gehts dir wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist so schön! und deine schuhe sind so toll!
    super bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes schlichtes Outfit! Ich wünschte meine Haare wären auch so lang :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Haare hast du! :)

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen