Sonntag, 9. September 2012

What's the difference between me and you? You talk a good one - but you don't do what you supposed to do.

Nee ich fang natürlich nicht an auf Englisch zu schreiben. Glaubt mir, auf Englisch wären meine Texte nur halb so lustig - falls sies überhaupt sind. Und außerdem würde ich nicht behaupten, dass mein Englisch 1A ist. Der Satz da oben stammt ja nicht mal von mir. Dieses Mal solltens die Lyrics von 'nem Lied sein. Nein, kein tägliches Radiogedudel alle die jetzt behaupten das Lied aus dem Radio zu kennen haben sich geirrt. Habs noch nie im Leben da gehört. Alle Anderen dies auch so erkennen, ja .. die erkennens auch so. Radiogedudel - hach wer liebts nicht. Du wachst auf, denkst dir "heey geb ich mir mal ein Bissel Radio zur Abwechslung" und das Einzige was du hört ist "hey I just met you and this is crazy but here's my number so call me maybe" ehh not. Weiß echt nich was du von mir willst und meine Nummer bekommste nich. Angenehmen Abend euch allen und 'nen heißen Montag. (Morgen wirds echt warm, 30° )

Was zu den Bildern; muss schon sagen Anna steht ihre neue Jacke peeeerfekt. Wurstdäumchen hoch.

Unbenannt

Unbenannt


Kommentare:

  1. Also ich finde deine Texte lustig :D tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wahnsinnig schön. Das erste gefällt mir richtig gut. Die Farben und der Schärfeverlauf sind toll. Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Art zu schreiben mindestens genauso gern wie deine traumhaften Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hab ich deinen Blog erst jetzt entdeckt? :o Richtig gut ♥ Und deine Bilder sind wow!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Ich liebe diese entsättigten Farben. <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos.:) Dein objektiv ist welches? Die Tiefenunschärfe gefällt mir nämlich wahnsinnig gut.:)

    AntwortenLöschen
  7. I really like the title.
    And the photos are really pretty, love the tones <3

    I like your blog a lott, gonna follow you :)
    ievishhh.blogspot.com

    AntwortenLöschen