Freitag, 14. September 2012

Son Scheiß. Was ist denn hier passiert? Beziehungsweise was ist hier NICHT passiert? Seit Tagen wache ich auf und die Zeit rennt so schnell, es passieren immer die gleichen Dinge - richtig erschreckend. Aber es bleibt einfach richtig wenig Zeit zum Bloggen. Ich lege hiermit KEINEN Blogstop ein. Ich heul mich nur 'n Bisschen aus. Das Einzige ist nur, dass ich keine Zeit finde die Bilder zu bearbeiten. Ich habe die letzten Tage viele viele Bilder geschossen und mir vorgenommen die anschliessend sofort zu bearbeiten, bis mir einfiel, dass ich noch viele viele Hausaufgaben machen muss und ich einen Vokabeltest schreibe, den ich dann allerdings doch nicht schrieb. Richtig schlimm.

Für alle die neu sind oder mal durchgeklickt haben, ich rauche nicht. Ist 'ne gute Freundin von mir.

Unbenannt

Unbenannt




Kommentare:

  1. das zweite Bild find ich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das Bild mit den Becher gefällt mir sehr.. könnte mir eine Werbekampagne mit dem Bild vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaah ich liebe deine bilder und deinen blog !

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das :/
    Aber da kommt auch wieder eine andere Zeit!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto ist voll toll!

    AntwortenLöschen
  7. dein ganzer blog ist voll mit schönen bildern ;) ich liebe sie!
    bei mir läuft grad eine blogvorstellung vielleicht hast du ja lust teilzunehmen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blog sehr bist voll hübsch und deine Kleider gefallen mir !:O

    schau doch mal vorbei :)

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  9. Im craving Starbucks now hehe :)
    Beautiful!

    I started my blog little while ago and I would appreciate if you could check it out and follow if you like it :) <3ievishhh.blogspot.com

    AntwortenLöschen